Scroll Top

German Chocolate Award 2023 ausgeschrieben

f2m-bub-KW41-German_Chocolate_Award

Die Bundesakademie Weinheim sowie die dort gemeinsam mit der Chocolate Academy Köln ausgebildeten Schokoladen-Sommeliers laden Anfang 2023 erneut zu einem großen Schokoladen-Wettbewerb ein. Dieser „Große Preis der Schokoladen-Sommeliers“ wurde schon mehrfach durchgeführt, um ihm mehr Wertigkeit zu geben, heißt er nun „German Chocolate Award“. Teilnahmeberechtigt sind alle Konditoren und Chocolatiers, die Pralinen oder sonstige Schokoladenprodukte selbst handwerklich herstellen und gewerblich verkaufen.
Einsendungen zum Wettbewerb werden erst Anfang 2023 entgegen genommen, die Anmeldung ist aber ab sofort zum Frühbucherpreis möglich, per E-Mail an info@akademie-weinheim.de

Bild: Ideen aus dem vorherigen Wettbewerb © Bundesakademie Weinheim