Scroll Top

Künftig unter Wernli: HUG stellt das Biscuits-Sortiment um

f2m-bub-KW21-HUG_Wernli_Basissortiment_Relaunch

Der Schweizer Gebäckhersteller HUG führt sein Biscuits-Sortiment künftig unter der Marke Wernli. Der Name Hug soll ab Herbst von den Verpackungen verschwinden. Wernli sei bekannter und beliebter. Anna Hug, Co-Geschäftsleiterin der HUG AG: „Die Biscuits-Kategorie in der Schweiz ist sehr umkämpft und kostenintensiv in der Marktbearbeitung, und es braucht grosse, starke Marken. Wir wollen die Marktposition von Wernli weiter festigen und mit Wernli zur stärksten Biscuits-Marke in der Schweiz werden.” Ganz verschwinden wird die Marke HUG aber nicht: Produkte wie Zwieback, Meringues und Dessertbödeli vertreibt das Unternehmen weiterhin unter dem Namen. Zudem genieße die Marke HUG im Food Service einen hohen Stellenwert.

Bild: © HUG