Scroll Top

Peter Pane forciert Wachstum, u.a. im Handel

f2m-bub-KW30-Peter_Pane

Die Burger-Restaurantkette Peter Pane holt drei Manager aus dem Handel ins Team. Unter anderem will das Unternehmen sein Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel und beim Delivery-Service „Peter bringt´s“ voranbringen. Marko Mihajlovic übernimmt die neu geschaffene Position des Leiters Marketing/Sales. Er soll die Marke Peter Pane zur „Love Brand“ ausbauen. Mihajlovic war zuletzt beim Handelskonzern Edeka tätig. Auch Bernd Schröder wird als Vertriebsleiter LEH eine neu geschaffene Position besetzen. Er wird sich mit der Entwicklung LEH-konformer Neu-Produkte und Verpackungen befassen und dabei vor allem eine vegane und nachhaltige Produktrange im Blick haben, teilt das Unternehmen mit. Denkbar seien vegane Burger-Pattys und Brötchen, vegetarische Nuggets und veganer Käse, die Konsumenten künftig nicht nur im Restaurant, sondern auch im Supermarkt kaufen könnten. Ergänzt werden kann die vegane und vegetarische Palette nach Ansicht Schröders um Gewürze oder Peters Limo. Neue, vorwiegend pflanzliche Produkte zu entwickeln, das wiederum ist die Aufgabe des ebenfalls neu angeworbenen Produktmanagers Finn Wendt.