Im September: Jahrestagung der Großbäcker in Heidelberg

f2m-bub-KW29-Verband_Deutscher_Großbäckereien

Aktuelle Branchenthemen stehen im Mittelpunkt der Jahrestagung des Verbandes Deutscher Großbäckereien am 10. September 2022 in Heidelberg. Wie lässt sich in den gegenwärtigen unsicheren Zeiten die notwendige Versorgungssicherheit gewährleisten? Was verändert sich beim Lebensmittelhandel für Kunden und Lieferanten? Welche grundsätzlichen Herausforderungen stellen sich im digitalen Zeitalter an Arbeiten, Motivieren und Führen?
„Wir freuen uns auf spannende Diskussionen, vor allem aber auch darauf, dass wir uns wieder persönlich treffen und austauschen können“, so Armin Juncker, Hauptgeschäftsführer des Verbandes. In den kommenden Monaten werde das Backgewerbe sicherlich wie viele andere Branchen extrem herausgefordert. Umso wichtiger sei es, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Die Jahrestagung biete dafür ein gutes Forum.