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Umsatzplus für Fresh Food Services

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Einen Umsatzsprung von 94 Mio. auf 103 Mio. EUR meldet Fresh Food Services (FFS) für das Geschäftsjahr 2023. Damit habe man sich deutlich über der Inflationsrate entwickelt. Das Unternehmen beliefert den Außer-Haus-Markt wie Bäckereien, die Gastronomie, Care und Gemeinschaftsverpflegung sowie Verkehrs- und Eventgastronomie deutschlandweit mit Frische- und TK-Produkten. „Für 2024 sind wir verhalten optimistisch,“ berichtet der geschäftsführende Gesellschafter Alfons Brüggen. „Verhalten, weil vielen Betrieben im Health und Care Bereich ein schweres Jahr bevorsteht und die MwSt. Erhöhung in der Gastronomie zu Rückgängen führen kann. Optimistisch, weil wir als Unternehmen sehr gut aufgestellt sind und neue, vielversprechende Bereiche angehen werden.“

Bild: © pexels/Adonyi Gábor