Die Brezelbäckerei Ditsch GmbH aus Mainz setzt Akzente im Vertrieb. Zwei Neuzugänge verstärken jetzt das DACH-Vertriebsteam unter der Führung von Steffen Gehring. Die beiden Neuzugänge sind die Vertriebsspezialisten Harald Killinger und Thees Möller. Beide sind seit 1. März für Ditsch tätig. Harald Killinger ist nach kurzer Zeit zu Ditsch zurückgekehrt und übernimmt die Position des „Verkaufsleiters Retail und Convenience/ PET“. Thees Möller wird als „Verkaufsleiter Foodservice“ tätig sein und kann, so das Unternehmen, auf ein starkes Netzwerk in den Reihen des Fach-Großhandels und der Top-Verwender zurückgreifen. Björn Tiemann, Managing Director Sales & Business Development, zur Verstärkung im Vertrieb: „Wir spüren weltweit, wie der Bedarf nach Laugenbackwaren weiterwächst. Unsere Innovation – die Pretzel Bites – finden darüber hinaus ebenfalls erfreulichen Anklang.“ Derzeit investiert der Laugengebäckspezialist über 30 Mio. EUR in die Modernisierung und Kapazitätserweiterung der deutschen Produktionsstandorte.
Bild: Harald Killinger (l.) und Thees Möller © Ditsch