Scroll Top

DEBAG: Olaf Mieth jetzt Gebietsverkaufsleiters Ostdeutschland

f2m-bub-KW45-DEBAG_Olaf_Mieth

Die DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH hat am 1. November 2022 die Stelle des Gebietsverkaufsleiters Ostdeutschland mit Olaf Mieth neu besetzt. Mieth arbeitet bereits seit 22 Jahren als Reisebackmeister für namhafte Backofenhersteller. 2019 zog des den gebürtigen Bautzener zurück in seine Heimat – und zurück zu DEBAG, für die er bereits 1999 bis 2006 tätig war. Von August 2019 bis Oktober 2022 leitete der Bäckermeister das Kompetenzzentrum Backtechnologie bei DEBAG, bevor er zum 1. November schließlich zum Gebietsverkaufsleiter Ostdeutschland avancierte.
Die Leitung des Kompetenzzentrums Backtechnologie hat Mieth, ebenfalls zum 1. November, an seinen langjährigen Kollegen Denis Weißenborn übergeben. Weißenborn, ebenfalls Bäckermeister, ist seit 2018 als Backmeister für DEBAG tätig.

Bild: Olaf Mieth, jetzt Gebietsverkaufsleiters Ostdeutschland bei DEBAG © DEBAG