CSM Ingredients spendet für „KinderWunschBaum“

f2m-bub-KW51-CSM_Ingredients_Aktion_KinderWunschBaum_2022

Nicht jede Familie hat zu Weihnachten ein großes Budget für Geschenke. Damit trotzdem die Weihnachtswünsche möglichst vieler Mädchen und Jungen aus dem niedersächsischen Delmenhorst in Erfüllung gehen konnten, hat das ortsansässige Werk von CSM Ingredients erneut 5.000 EUR für die Aktion „KinderWunschBaum“ gespendet.
Bis Ende Oktober hatten Delmenhorster Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren die Möglichkeit, einen persönlichen Wunsch im Wert von maximal 25 EUR aufzuschreiben bzw. aufschreiben zu Insgesamt wurden bei der dreizehnten Auflage der Aktion rund 1.400 Wünsche eingereicht. Mit der Spende von CSM Ingredients konnten 200 der diesjährigen Weihnachtswünsche erfüllt werden. „Es war uns wichtig, unsere Tradition fortzusetzen und die Aktion ‚KinderWunschBaum‘ auch 2022 wieder zu unterstützen“, so CSM-Werkleiter Horst von Soosten.

Bild: Elias Wührmann (r.) vom Familien- und Kinderservicebüro in Delmenhorst und Oberbürgermeisterin Petra Gerlach (2.v.r.) mit Horst von Soosten und Heidi Kahlstorf (beide CSM Ingredients) © CSM Ingredients