Scroll Top

Coppenrath & Wiese steigt in den Bake off ein

f2m-bub-KW41-Coppenrath_neu_in_der_Backstation

Bisher gab es sie nur tiefgekühlt zum Fertigbacken für zu Hause, jetzt steigt Coppenrath & Wiese mit „Unsere Goldstücke“ Brötchen ins Bake off-Segment ein. „Mit dem Einstieg in die Backstationen schaffen wir einen starken Qualitäts-Markenauftritt“, sagt Dorothee Reiering-Böggemann, Bereichsleiterin Marketing der Conditorei Coppenrath & Wiese. Und weiter: „‚Unsere Goldstücke‘ Brötchen sind Top-Seller in der Tiefkühltruhe“, haben eine Bekanntheit von 90 % bei den Verbrauchern und sind mit einer Top-Wiederkaufsrate von über 65 % ein absoluter Must-have-Artikel.“ Ihre Marke holt die Conditorei Coppenrath & Wiese jetzt in die Backstationen. „Wir gewinnen einen zusätzlichen Touch-Point für unsere Produkte und erweitern die Verzehranlässe für unsere Goldstücke Brötchen“, heißt es aus dem Unternehmen. In ausgewählten Märkten wurde der Abverkauf aus den Backstationen vorab getestet.

Bild: Sichtbarkeit für die Marke in der Backstation will Coppenrath & Wiese mit POS-Materialien, Promotions vor Ort sowie Plakat- und Digitalkampagnen erreichen © Coppenrath & Wiese